Mittwoch, 29. August 2012

Gebrochenes Herz (oder auch: wie es dazu kam)

Mir hat man gestern das Herz gebrochen!

Tut mir Leid wenn das jetzt zu direkt ist aber ein Mann hats gestern geschafft, mir mein Herz zu brechen. Ich habe ihn geliebt und ich tue es immer noch aber was er getan hat übertrifft alles.

Okay, es war nicht perfekt und wir waren auch offiziell nicht zusammen aber er hat sich vor kurzem deutlich und ziemlich schnell verändert, zum negativen leider. Und dann hat er vor etwa 2 Wochen angefangen mit meiner besten Freundin zu flirten.... und zwar richtig heftig. Dumm nur für ihn das meine Freundin es mir schon sehr früh gesagt hat. Anfangs meinte sie es noch als Witz, wie wir beide eben. Doch als es immer mehr und immer aufdringlicher wurde wars mir zu viel.
Letzte Woche Donnerstag hab ich dann mal mit ihm geredet, was das soll mit anderen Frauen zu flirten und so. Er würde uns testen meinte er. Uns testen?? Eine Mädelsfreundschaft?? Große Dummheit!

Ich dachte, nach dem Gespräch lässt er das flirten endlich sein. Nein. Er hats übertrieben, deutlich übertrieben. Er hat meiner Freundin in Facebook einen Smily "abkaufen" wollen, so schon eine bescheuerte Idee. Ihre Hinweise auf mich hat er total überlesen, wow....

Er wollte den Smily für 2x ihre Wohnung putzen, nackt!. Hallo gehts noch? Ich muss dazu sagen, meine Freundin und ich haben zeitgleich telefoniert. Ich wusste also was er schrieb und was sie geantwortet hat. Und nein, ich habe sie nicht davon abgehalten, ich wollte wissen wie weit er geht! Und das war zu weit!!


Zumindest war gestern dann der Putztermin. Und er kam. Pünktlich (bei mir war er bis auf ein mal immer deutlich zu spät). Er wusste nicht das ich da war, mein Auto stand in der Garage und ich saß in der Küche. Ich konnte jedes einzelne Wort hören, alles. Und dann hat er sich echt ausgezogen, bis auf die Unterwäsche. Ich hätts nie gedacht aber mein Herz schlug bis zum Hals. Sorry ihr Süßen aber so ein ARSCH!

Ich wurde geholt, er hats natürlich alles abgestritten, gemeint er wüsste es schon lang und so weiter. Er hat sich schnell wieder angezogen, mir total irrwitzige Vorwürfe gemacht und wurde dann von meiner Freundin rausgeschmissen. Er hat mir nicht mal mehr in die Augen gesehen..... und der soll mich geliebt haben??????

Ich saß am Boden, später aufm Sofa und hab nur noch geheult. Wie konnte er mir das antun? Ich habe ihn geliebt, mein Herz geschenkt und wollte mit ihm glücklich werden und dann das?


Keine Ahnung wie aber irgendwann hatte meine Freundin mich etwas getröstet und überzeugt das wir zum dm müssen (sie kennt mich und mein Faible).

Fazit des Tages war: Ein Freund, der keiner war, eine Freundin, die dich besser kennt als scheinbar manch anderer und etliche Freunde, die uns geholfen hätten und mich trösten wollten. Und ein Haufen Scherben, welches morgens noch ein Herz war...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen