Mittwoch, 1. August 2012

Essencewechsel - Das geht & Das kommt

Hallöchen ihr Süßen,

seit einer ganzen Weile warte ich auf die Nachricht von Essence was den nun alles aus dem Sortiment geht und was neues rein kommt. Die Color & Go-Lacke waren ja schon lange klar aber der Rest????

Jetzt wo Catrice fertig ist mit dem Sortimentswechsel, kam endlich die Info von Essence.



Augen - Lidschatten

mono eyeshadow

quattro eyeshadow

stay all day long lasting eyeshadow

colour & shine eyeshadow


Augen - Sonstiges

kajal pencil

long lasting eye pencil

smokey eyes set

glam liner liquid eyeliner

gel eyeliner



Lippenstifte & Co.

lipstick

XXXL shine lipgloss

XXXL shine lipgloss nudes

tint it! Colour changing lipgloss

on top lipgloss


Nagellacke

colour & go quick drying nail polish
 komplettes Sortiment (Designwechsel & teilweise neue Farben)

nude glam nail polish
 komplettes Sortiment (auch hier: Designwechsel & teilweise neue Farben)



Puuuuuh, das hat jetzt eine ganze Weile gedauert. Okay auch weil meine Mutter mich 2 mal angerufen hat aber alle Links zu suchen ist schon zeitaufwändig.

Damit ihr aber gleich auch noch das neue Sortiment sehen könnt verlink ich euch das mal ganz schnell zum einen zur Fashionfee und zum anderen noch zur Essence-Seite damit ihr euch gegebenfalls beides anschauen könnt.

So das wars von mir, ich lehn mich jetzt zurück und genieße den Abend.

Lg XOX

PS: Bitte, wenn fragt erst nach ob ihr das auf eurem Blog veröffentlichen dürft. Das war eine Menge Arbeit also wäre es mir lieb wenn ihr erst fragt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen