Dienstag, 14. August 2012

Einkauf der letzen Woche / Essence-Schnäppchen

Ich bin etwas spät dran mit den Einkäufen der letzten Woche aber gestern lag ich mit üblen Kopfschmerzen im Bett. Nichts hilf, kein Trinken, kein Schlaf und auch keine Kopfschmerztabletten. Gott sei dank ging es mir heute morgen wieder besser.

Also, ich dachte ich zeige ich einmal meine Schnäppchen von der Essence-Reduzierung. Ich fang mal mit den Nagellacken an. Insgesamt durften 4 Stück mits Körbchen.
 von links nach rechts: Essence Nail Art Stampy Polish "001 stamp me! white" - Special Effect! Topper "01 it`s purplicious" & "03 hello holo" - Studio Nails Base Sealer "02 soft rosé"
 Den Stamping Lack habe ich noch nicht probiert aber er scheint sehr sehr deckend zu sein.
 Naja leider nicht ganz das was ich erwartet habe aber eventuell war ich auch etwas zu anspruchsvoll, vielleicht sieht es auch über einen Farblack besser aus. Etwas weiter unten gibts Bilder.
Okay auch her war ich vielleicht etwas zu anspruchsvoll. Nach 3 Schichten (!) war er fast deckend. Aber im Licht war es wirklich hüsch zum Anschauen.
Zwei Schichten
Drei Schichten
Den Holoeffekt bei beiden Lacken war leider nicht so richtig fotogen aber leider auch nicht immer vorhanden. Übrigens, ja ich hatte sehr sehr viel Spaß den Lack wieder runter zu bekommen :-D.
Der Basesealer dacht ich so für immer dann, wenn ich mich nicht entscheiden kann und als Unterlack. Farblich sieht man nicht viel.
 Der Nagellackentferner war auch runterreduziert. Warum weis ich nicht aber da ich viel gutes von gehört habe, habe ich ihm mitgenommen.

Das waren die Lacke, jetzt mal die restlichen Einkäufe:
Die Nagelpflegecreme von Alverde durfte auch mit, auch sie war ein Schnäppchen und da meine Nägel und Nagelhaut auch wirklich sehr ramponiert, hat sie ordentlich was zum pflegen. Der Duft ist sehr fruchtig und frisch, gefällt mir.
 Bei dem Liquid Glam Eyeliner in der Farbe "06 over knight" handelt es sich um ein sehr sehr dunkles Blau mit feinem blauen Glitzer. Allgemein komme ich mit so Flüssigliner mit Pinsel besser klar als mit Geleyeliner aber ich teste immer wieder.
Leider schon ein verbogenes Häärchen
 Bei gebackenen Lidschatten in einem Braun, Beige oder Kupfergoldton kann ich einfach nicht vorbei gehen. Da ist natürlich klar das der von Alverde mal mitdurfte. Die Farbe "09 Nude Rose" würde ich als ein Beigeton mit Goldtouch beschreiben.
Solche Lidschatten trage ich gerne auch Solo auf dem Auge. Die Swatche sind von dem Eyeliner und dem Lidschatten. Der Eyeliner wirkt hier allerdings einfach nur schwarz. Beim Lidschatten habe ich keine Base verwendet.
 Dann durfte noch das Mousse Make-Up der PureSkin-Serie in der Farbe 01 beige mit. Beim dm-Markt ist diese Variante im Frühjahr schon aus dem Sortiment gegangen, hier im Müller allerdings erst im jetzt, merkwürdig.
 Ich liebe liebe liebe Nageldesign. Da ist euch dann auch sicher klar, das ich an den sogenannte "Nail Art Tattoo"s nicht vorbeigehen konnte. Sie waren mir übrigens neu, keine Ahnung ob ich die einfach nur nie mitbekommen habe oder was los war. Welche Nummer das war kann ich euch leider nicht sagen... ich habe sie zuhause liegen lassen. Zumindest gab es welche mit Sternchen und welche mit Blümchen.
 Die Pinzette habe ich bei der letzten Sortimentsumstellung schon in Lila mitgenommen. Diese durfte jetzt wieder mit da die andere mich vollkommen überzeugt hat. Sogar so sehr das die lilane Pinzette jetzt bei mir auf der Arbeit eingesetzt wird!
Mit breiter Klemmfläche
 Das Parfum habe ich euch ja kürzlich schon gezeigt als meine Schwester es sich gekauft hat. Jetzt durfte mein eigenes endlich mit heim.
Zu letzt noch ein neues Spülmittel von Denk Mit. Der Spülbalsam ist in der Geruchsrichtung "Pitaya & Wassermelone" und ist PINK!! Geruchlich ganz ok und mein anderes war sowieso grad leer, wie passend.
 So Zahnpasta war auch leer, genau so wie meine Batterien. Die Batterien vom Müller sind wirklich gut und bei Zahnpasta probier ich nicht mehr rum, ich nehm die von Dentagard und das wars! Wer Probleme mit den Zähnen hat kann die ja mal testen.
 Und ... jaaa ich bin gleich fertig. Die Dame beim Müller wollte mir wohl was Gutes tun und hat mir noch eine Hand voll Pröbchen in die Handgedrückt....
Oben: Hugo "Deep Red" - Hugo Boss "Sunset" - Hugo Boss "Nuit Pour Femme"
Unten: Jil Sander "Style" - Calvin Klein "Sheer Beauty"

Und dann gabs noch einen schwarzen Kajal von MaxFactor Liquid Effect Pencil "Black Fire" dazu. Wieso, weshalb, warum, ich habe keine Ahnung also bitte nicht fragen aber der Kajal ist ganz nett (und die Dame auch :-D)
Mit "Schwämmchen zum Verschmieren"
Puuuh ich bin fertig, das hat jetzt auch wahhhnsinnig lange gedauert. Ich hoff es war halbwegs interessant und nicht ganz so viel gelaber für euch. Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht.

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen