Mittwoch, 29. August 2012

Balea Rasiergel & Flop: Balea Volumenpuder

Huhu ihr Süßen,

ich habe euch ja das Ergebnis von dem Volumepuder von Balea aber kurz noch das Rasiergel von Balea.
Der Rasierschaum habe ich als kleine Größe mitgenommen da man es gut in die Kulturtasche zum Verreisen tun kann. Die Geruchsvariante "Buttermilk Lemon" hat 0,95€ gekostet und ist auch für empfindliche Haut verwendbar.
Das Gel selber ist Limettengrün und geht nicht direkt auf, wie es bei Rasierschaum üblich ist (und was ich nicht so leiden kann!). Der Geruch ist limettig-zitronig-frisch, ich finde als würde man aus einer Zitrone und Buttermilch Eis machen.
Ok Rasiergel ist Rasiergel, braucht man immer und riecht gut. Also ok.

Jetzt zeig ich euch aber mal das "Aufplusterndes Volumen Puder" von Balea Trend it up. Gekostet hat es 1,95€ für 20g. Preislich wohl so durchschnitt bis preiswert.

Anwendung ist natürlich auch drauf:
Und auch die Anleitung wie man es verwendet:
Und so sieht das Döschen aus:
So und die Füllhöhe: Die Dose ist HALBLEER.... und der Boden ist auch noch gewölbt also wärs theoretisch noch weniger... Ich hab nichts dagegen das die Dose größer ist damit das Puder nicht verklebt oder sonst was aber das find ich echt doof.
Ok nach all den vorherigen Mängeln hab ichs dann mal ins Haar geleert, ich brauch es ja schließlich dadafür. Erst mal die Bilder ohne Puder, später dann mit:

So mein original krummer Scheitel ohne Volumenpuderversuche:
Ich weis, tolles Fotomotiv aber anders gehts leider nicht
Die Menge an Puder habe ich dann verwendet, anfangs dacht ich es ist etwas viel aber es war irgendwie trotzdem kein Effekt da.
Mit den Fingerspitzen eingerieben. Links immer mit Puder, Rechts immer ohne Puder
Mit den Fingern eingetragen
Nach dem Kämmen: Das nicht vorhandene Volumen ist wieder weg
Mit Kamm eingetragen, ebenfalls nur links. Man sieht NIX
Okay nichts ging. Dann wurde ich mutiger, ich hab das Puder DIREKT ins Haar geschüttet, garnicht so wenig eigentlich. Sah eigentlich ganz lustig aus...
Reingeleert
Leicht eingerieben
Und dann gekämmt: Sieh da, man sieht GARNIX
Also was auch immer ich gemacht habe, das Puder hat überhaupt nicht funktioniert. Für mich ist das ohne wenn und aber durchgefallen. Da reißt es auch der Preis nicht mehr raus.
Aber ich hab euch noch schnell nach Alternativen geschaut.

Gard Style - Boost Effect Powder gabs beim Müller für 2,95€ für 10g. Das hatten wir auch beim Fotoshooting und das war wirklich wow. Kleine Menge, großer Erfolg. Ist empfehlenswert
Ebenfalls beim Müller gabs von Taft Schwarzkopf das "Sofort Volumen Puder". Derzeit im Angebot für  2,69€ statt 3,45€. Enthalten sind hier ebenfalls 10g.
Auch von Schwarzkopf sind die got2b "Stylingpowder" in sofortiger Volumenboost und matt-effekt Strucktur. Der Preis lag bei 4,45€ für ebenfalls 10g.

Ich glaube das alle Puder besser sind als das von Balea. Ich mag dm und die Eigenmarken aber das ist für mich deutlich ein FLOP.

Habt ihr eigentlich Erfahrnung mit so Volumenpuder gemacht?

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen