Sonntag, 1. Juli 2012

Vergleich: p2 - "030 Good lovin!"

Hallo ihr Süßen,

weil bereits ein paar mal danach gegoogelt worden ist zeige ich euch heute kurz den p2-Lack "030 good Lovin!" im Vergleich zu anderen Lacken in der Farbe. Ich habe mir einmal 4 herausgesucht:
Von Links nach rechts: p2 "640 heartbeat" - Manhattan "43K" - Essence Show your Feet "25 Kiss of a Mermaid" - p2 LE 'What's up? Beach Babe' "030 good Lovin!"

Und so sieht das dann auf den Nägeln aus:
Jeweils in der selben reihenfolge wie oben auf dem Bild: p2 - Manhattan - Essence - p2.
Der Manhattanlack ist ein wenig heller, man sieht es leider nicht so gut. Die beiden p2 Lacke ähneln sich doch sehr, der Essencelack auf dem Ringfinger ist ein ganz kleinen Tick dunkler.

Fazit: Wer solch einen Lack schon hat braucht den p2 Lack aus der LE nicht mehr wirklich auch wenn ich fand das er beim dm im Licht ein wenig anders aussah. Mir gefällt dir Farbe trotzdem.

Ist das eine Farbe für euch oder steht ihr mehr auf was anderes?

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen