Dienstag, 31. Juli 2012

Gesichtet: Neues Catrice-Sortiment 2012

Hallöchen ihr Süßen,

gestern lag ich leider den ganzen Tag im Bett weils mir einfach nur schlecht ging. Daher gabs kein Post. Am Sonntag kamen endlich meine Eltern wieder, leider sehr spät, aber endlich sind sie wieder da. Bald gibts dann auch hoffentlich endlich die Urlaubsfotos mit den Shoppingeinkäufen. So genial wie ich bin hätte ich euch fast nur die Hälfte gezeigt :-D

So, jetzt zum Thema heute: Ich war vorhin beim Müller und habe da die neuen Produkte begutachtet. Mitgenommen habe ich nichts. Am interessantesten ist für euch wahrscheinlich der Highlighter, nämlich ob er ein Dupe für das Highlighterpuder aus der Wonderland-LE ist.

Er wirkte im Geschäft sehr sehr goldend aber im Vergleich zum Wonderland-Highlighter sah er dem doch sehr ähnlich. Ich nehme an das es durchaus ein Dupe sein kann.

Die anderen Produkte waren nett aber nicht so interessant für mich. Bei der neue "Prime & Fine - Illuminating Base" sah ich auf dem Handrücken kaum was aber es fühlte sich angenehm Frisch an, die Blush haben keinen Duoteil mehr, eigentlich schade.
Die Makeups haben ein neues Design, hübsch zum anschauen aber für mich nicht weiter interessant. Nagellack, Lippenprodukte und Augenmakeup waren zwar nett aber nichts besonderes für mich.

Damit ihr euch aber noch ein paar Dinge anschauen könnt habe ich euch mal geschwind das Heftchen mit den neuen Produkten fotografiert.
Es sind nicht alle Produkte dabei aber die interessantesten könnt ihr euch schon mal anschauen.

Habt ihr die neuen Produkte eigentlich schon gesichtet?

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen