Montag, 23. Juli 2012

Farblastiges Wochenende

Hey ihr Süßen,

tut mir leid das ihr so lange nichts von mir gehört habt. Die letzte Woche war zwar arbeitsmäßig nicht sonderlich stressig aber sehr langwierig, dann noch spät heimkommen und schlecht schlafen ist eine doofe Kombi. Am Wochenende dann war ich bei einer Freundin. Sie zieht hier in die Nähe von mir und darum haben wir ihre neue Wohnung gestrichen. Da war also auch nichts mit ausschlafen oder bloggen. Aber wir hatten sehr sehr viel Spaß und das Zwischenergebnis sieht klasse aus.
 Das neue Kinderzimmer bekam über eine Wand und ein wenig über die Ecke hinaus unterschiedlich dicke Streifen. Im fertigen Zustand sind jetzt noch Streifen in Blasslimettengrün, Schweinchenrosa und Himmelblau dazugekommen ... und es sieht sooooo geil aus. Da würde jeder gerne wieder ein Kind sein.

Ich habe mich beim malen voll reingehängt. Und das sah man leider dann auch. Weiße Farbe überall, orange auf der Hand und pro Hand 3 abgebrochene Fingernägel :-D naja die wachsen wieder und die Farbe geht auch wieder ab. Wenns euch nicht abschreckt dürft ihr euch ja das nächste Foto anschauen.
Das war mein Wochenende. Was habt ihr schönes gemacht?

Lg XOX

PS: Ja ich hoffe ich komm jetzt wieder mehr zum Bloggen. Schließlich habe ich schon endliche Fotos aber komm einfach nicht dazu sie zu bearbeiten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen