Sonntag, 1. Juli 2012

Ebelin - Lidschatten- und Concealerpinsel

Huhu ihr Lieben,

ich zeige euch eben mal den Lidschatten- und Concealerpinsel von Ebelin. Kürzlich habe ich euch ja schon den Masken- und Make-up-Pinsel von meiner Schwester vorgestellt. Nach dem sie sich den neuen Ebelinpinsel gekauft hat und ich den angefasst hatte MUSSTE ich auch so einen haben. Er ist soooo weich...

Zumindest habe ich mir dann auch einen gekauft. Gekostet hat er 2,95€ und ist, wie auch alle Pinsel von Ebelin, in einem Plastiktäschchen enthalten. Das letzte mal habe ich schon berichtet das die Täschchen verschlossen sind (zumindest bei uns) das keiner den Pinsel vorher verunreinigen kann.
Auch dieses mal gibts die Tips und Infos von der Rückseite. Da steht halt wie üblich was man macht damit, wie man ihn reinigt und co.
Ich habe den Pinsel jetzt mal getestet, jedoch mit meinem Concealer (Camouflage). Wie schon gesagt, er ist wunderbar weich und angenehm. Allerdings habe ich das Gefühl, er schluckt etwas mehr Produkt als mein vorheriger Concealerpinsel (der weise Professionapinsel von Ebelin). Bei Lidschatten kann ich ihm mir ganz gut vorstellen, auch wenn er recht groß ist für sowas. Die Vergleiche hab ich mal wieder mit dem Smoky Eye Pinsel von Essence gemacht.
 Schlecht war der Kauf auf keinen Fall. Wer noch keinen hat dem kann ich den für den Preis empfehlen. Optisch ist er natürlich auch sehr hübsch mit den schwarzen Spitzen und dem schwarzen Stiel.

Das war so meine Meinung. Ich hab auch dran gerüttelt und gewackelt aber die Klebeverbindung zwischen Stiel und Pinsel scheint zu halten. Bei einigen sind die Ebelinpinsel wohl schon zerbrochen. Habt ihr schon Pinsel aus der Reihe vom dm?

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen