Donnerstag, 28. Juni 2012

Swatch: p2 Lack - "030 good lovin!"

Guten Morgen ihr Lieben,

ich dachte ich zeige euch noch schnell den roten Lack aus der p2 LE "What's up? Beach Babe". Der Lack nennt sich "030 good lovin!" und beinhaltet weder Glitzer noch Schimmer. Ich habe ihn gestern mittag lackiert allerdings habe ich jetzt schon Tipwearer. Okay zur Verteidigung habe ich nur eine Schicht aufgetragen, die andere Hand hat zwei Schichten und sieht ein wenig besser aus (und ich habe Dienstag Abend und Mittwoch sehr viel gearbeitet).
Jetzt erst mal die Bilder:
Der Lack hat einen sehr schönen Glanz, gerade bei Rot mag ich das sehr gerne. Gekostet hat der Lack 1,95€ also total okay.

Ich habe euch eben heute auch noch die Swatches von den Lidschatten und den Lipbalsams aus der Le gemacht. Ich dachte das interessiert euch.
Die Lippendinger da geben überhaupt keine Farbe ab. Einer ist zwar grasgrün aber man sieht nichts. Der Bronzer ist sehr dezent, auf dem Bild sind es schon zwei Schichten. ABER die Lidschatten sind butterweich sag ich euch. Die Farbabgabe ist klasse, sie krümmeln überhaupt nicht (zumindest die Tester). Wenn ihr noch Farben braucht, schaut sie euch an.

Ich wünsch euch einen schönen Tag :-)

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen