Freitag, 22. Juni 2012

Ebelin - Masken- und Makeuppinsel

Hallo zusammen,

ich dachte ich stell euch noch eben einen Pinsel von Ebelin vor. Mein Schwesterherz hat sich kürzlich den  Masken- und Makeup-Pinsel gekauft. Sie hat ihn mir lieblicher weise für Fotos überlassen.
 Das steht hinten drauf, wenn es jemand interessiert
 
Ich find es klasse wenn da sowas draufsteht. Meist ist es zwar nicht das was ich mache aber es ist ein guter Anhaltspunkt und dadurch wird meine Kreativität ein wenig geweckt. Der Pinsel kostet übriges 3,95€ (wenn ich mich richtig erinner) und ist, wie oben erkennbar, in einem verschließbaren ähm Tütchen/Täschchen (?) verpackt. Diese sind übrigens bei manchem dm-Märkten verschlossen. Finde ich auch gut so.

Das sagt meine Schwester zu dem Pinsel:
Er ist weich, riecht nicht auffällig und verliert beim Waschen weder Farbe noch Haare. Sie trägt damit ihre getönte Tagescreme auf  und der Pinsel verteilt das Produkt auch sehr schön. Es lässt sich gut einarbeiten ohne das der Pinsel übermäßig viel Creme schluckt. Sprich: Meine Schwester ist mit dem Pinsel sehr zufrieden :-)

Noch eben Bilder damit ihr euch vorstellen könnt wie groß der Pinsel ist. Ich habe ihn neben den Essence Smoky Eye Pinsel gelegt. Ich glaube, jeder kenn dessen Größe.
Einziges Manko was ich bis jetzt gehört habe: Einige der Pinsel der Ebelinreihe gehen zwischen Stiel und Pinselkopf auseinander. Scheinbar sind nicht alle gut geklebt da es bei einigen recht bald nach dem Kauf passierte. Laut meiner Schwester hat sie noch  nichts bemerkt aber auf einigen Seiten wurden die Pinsel wohl mit Sekundenkleber wieder geklebt.

Habt ihr auch Pinsel von Ebelin?

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen