Sonntag, 20. Mai 2012

Reutlingen ist... - Wochenendenübersicht

Hallo ihr Süßen,

ich bin wieder  zurück aus Reutlingen und hatte ein sehr schönes Wochenende. Ich hoffe ihr konntet auch die Sonne genießen und euch ein wenig entspannten. Da ich heute erst wiederkam gibt es kein "Sonntags on Tour" aber dafür ein paar Bilder vom Wochenende.

Reutlingen ist...
... bunt! Deko beim Müller, ziemlich grell aber hübsch.
... im Deutschland-Fieber! Wie wohl fast alle inzwischen.
... im Umbau. Nach dem ersten Teil wird jetzt auch der Rest renoviert, daher ein wenig Chaos.
 ... geblümt. Das neue Design von Villeroy & Boch namens "Mariefleur", sehr schön (Siehe auch hier).
... am Feiern. Die Müller-Galerie feiert ihren 10jähriges Jubiläum.
... neu. Zumindest im dm-Markt gab es ein neues Design für die Kosmetiktheke. Durchaus sehr hübsch anzuschauen.
So ihr Lieben, das wars von meinem Wochenende. Was habt ihr den so getrieben?

Lg XOX

PS: Ihr seht richtig, ich habe rein garnichts eingekauft :-( fast ein wenig enttäuschend. Und sorry für die Bildqualität aber ich hatte leider nur mein Handy mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen