Donnerstag, 10. Mai 2012

Preview - p2 - "Color me softly

Hallo ihr Lieben,

kurz eine Preview von der neuen p2 LE "Color me softly". Sie wird vorraussichtlich vom 24.05. bis zum 20.6. in 'ausgewählten dm-Märkten' sein. Laut Facebook-Seite und dem darauf befindlichen Limited-Edition-Finder wird es sie bei mir nicht geben. Naja das schauen wir mal. Die LE selber finde ich nicht soooo überzeugend, im Original könnte sie mir besser gefallen aber ansonsten macht mich nur das Highlighting Puder an.
Via
Produkte & Preise:
Almost Perfect! Highlighting Powder: 3,45€
Candy Kissed Lipstick:3,25€
 - 010 Nude harmony
 - 020 Peach flower
 - 030 Pink fantasy
Fancy Curling & Defining Mascara: 3,45€
 - 010 Magic turquoise (Türkis?!)
Sweet Lollipop Jelly Blush: 3,95€
 - 010 Rose ballon

 - 020 Pink balloon
Walking on Sunshine Eye Shadow Pencil: 3,45€
 - 010 Feel free
 - 020 Enjoy life

 - 030 Be happy
Dream A Little Dream Nail Polish: 2,25€
 - 010 Pearly yellow
 - 020 Pearly orange

 - 030 Pearly lilac
 - 040 Pearly blue
Lovely Flower Finger Ring: 2,65€

Also im allgemeinen nichts übermäßig tolles, kein besonderes Highlight (vielleicht das Puder aber sonst...?). Ist für euch etwas interessantes dabei?

Ich wünsche euch nachher eine gute Nacht, Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen