Montag, 7. Mai 2012

NOTD - Essence "Fruity" - Zitrone

 Hallo zusammen,

noch kurz ein NOTD, heute mit dem zitronigen Lack aus der Essence-LE "Fruity". Ich hab euch ja schon berichtet das ich ihn reduziert ergattert habe allerdings, würde er dort nochmal stehen würde ich ihn da auch lassen!
Er ist zwar schon deckend, auf dem Foto sind es zwei Schichten. Jedoch sieht es bei mir eher nach Leiche als nach Trendfarbe aus :-D. Die erste Schicht wirkt streifig, aber nach dem trocknen ist nichts mehr erkennbar. Die zweite Schicht deckt dann vollständig. Der Lack selber ist allerdings etwas dickflüssig und daher ein wenig mhhh unbeliebt bei mir. Die Trockenzeit ist ganz ok, der Glanz später selber ist auch nett anzuschauen.
Wohl eher eine Farbe für andere, aber nicht für mich!

Lg XOX

PS: Sorry für meine Nagelhaut aber die letzten Tage sind meine Hände nicht wirklich geschont worden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen