Sonntag, 13. Mai 2012

NOTD - Essence "25 Kiss of the mermaid"

Hallo ihr Süßen,

ich habe gerade einen mächtigen Schreck bekommen als ich festgestellt habe, dass ich mein Kamerakabel mit Heim zu meinen Eltern genommen habe. Natürlich nur das eine sondern auch noch das was eh für meine Eltern war. Gott sei dank hab ich jetzt doch noch eines gefunden, puuuh.

Eigentlich wollte ich euch nur kurz meine Nagellackfarbe heute zeigen. Dieses mal der erst kürzlich gekaufte rote Nagellack aus der Essence-LE der Show your feet-Reihe "25 Kiss of the mermaid". Richtig, eigentlich ist es ein Nagellack für die Zehen aber die Farben decken immer schon fast komplett mit einer Schicht und trocknen schnell. Da soll doch mal einer sagen die gehen nicht für die Fingernägel :-D
Lackiert habe ich übrigens trotzdem 2 Schichten. Und es scheint auch nur als würde man die Nagelspitzen sehen, das ist ein wenig eine Täuschung.
Was sagt ihr zu den Zehenlack auf den Fingern :-D?

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen