Donnerstag, 31. Mai 2012

Essence "A new League" - Soft Touch Eyeshadow 01

Hallöchen ihr Lieben,

nach langen Überlegen habe ich aus der Essence LE "A new League" doch etwas mitgenommen. Und zwar habe ich mich für den 'Soft Touch Eyeshadow' in der Farbe 01 My Caddy in the Wind entschieden. (Und dazu habe ich noch etwas anderes gefunden und mitgenommen. Die Wimpern waren aus Neugierde, der Highlighter von Alverde war leider ein Missverständnis. Selbe Größe, Selbe Form und selbe Farbe wie das Carmouflage. Egal auch net so schlimm :-D )
Der Lidschatten ist in einem schweren Glasdöschen. Aus Interesse habe ich es gewogen: 48g (!!!!!) und enthalten sind nur 5g. Es macht einen sehr stabilen und hochwertigen Eindruck, gefällt mir auf jeden Fall. Die Farbe würde ich als ein blasses Gold beschreiben, mit Schimmer aber keinen Glitzerpartikeln. Anfühlen tut er sich auch sehr angenehm, die erste Schicht ist etwas fester, danach weicher. Jetzt eben zu den Swatches, jeweils 1 Schicht:
Und das letzte Foto war übrigens nach dem ich versucht hatte es wieder herunter zu bekommen. Normalerweise geht das mit Wasser und bisschen reiben gut runter....
Der zumindest mal nicht. Langanhaltenden war hier mal nicht übertrieben. Ich hoffe allerdings er geht mit wasserlöslichem Makeup-Entferner gut runter, auf dem Auge habe ich es allerdings noch nicht getestet.

Was sagt ihr den dazu, wollt ihr lieber so einen Lidschatten der kaum mehr runter geht oder ist euch das auch ein wenig zu heavy?

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen