Samstag, 12. Mai 2012

dm-Haul - Nagellacke

Hallöchen ihr Lieben,

kurz noch die neuen Nagellacke, wie schon im letzten Post erwähnt sind es ein paar mehr geworden :-D
Von p2 gab ein Set aus 4 Lacken, leider alle ohne Namen. Enthalten sind drei Farblacke sowie ein Top Coat. Gekostet hat der Spaß 4,65€, also etwa 1,16€ pro Lack. Die Farben haben mir gefallen und auch der Top Coat hat mich interessiert, daher durfte es mit.
Dann fand ich noch die Sommer LE von Essence "Barfoot Beauties". Die beiden Lacke "25 Kiss of a mermaid" und "21 purple party" durften mit (Preview siehe hier). Interessant war auch noch der blaue Nagellack aber ich habe ihn dann doch mal da gelassen. Gekostet haben die beiden je 1,95€.
Außerdem ist noch der Manhattan Quick Dry "710T" (was für bescheuerte Namen!!!) in das Körbchen gehüpft. Auch er kostet 1,95€ und ist ein sehr dunkles Blau. Sehr hübsch, hoffe ich mal das die Qualität in Ordnung ist.

Jetzt kurz noch Swatches, damit ihr schon mal einen Eindruck bekommt:
Beide aus der Geburtstags-Box von p2. Leider ohne Namen.
Rechts: ebenfalls aus der p2-Geburtstags-Box und auch ohne Namen; Links: Essence 21 Purple Party
Links: Manhattan 710T; Rechts: Essence 25 Kiss of the mermaid
Sorry für das letzte Bild, irgendwie waren durchgehen alle schlecht und ich habe locker 20 Stück gemacht. Gibt es einen Lack der euch am meisten interessiert, welchen ich bald vorstellen soll?

Lg XOX

2 Kommentare:

  1. uhhhhhh nach der box muss ich ausschau halten *-*

    und echt hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinen beiden gewinnspielen mit machen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, typisch p2. Es wird erst bekannt gemacht wenn es jeder weiß :-D

      Danke für deine Einladung, ich schau einmal bei dir vorbei

      Löschen