Samstag, 12. Mai 2012

dm-Haul - Kleinigkeiten

Einen schönen Guten Morgen euch Süßen,

gestern hatte es über 30° und keine Wolke am Himmel, jetzt sind es lediglich noch 16°, grau verhangen und verregnet. Hätten die Wolken nicht erst am Montag kommen können??

Egal, darum gehts heute nicht. Ich war gestern beim dm-Markt. Und logisch habe ich ein paar Dinge in mein Körbchen gepackt. Die möchte ich euch eben zeigen:
Zu den Produkten:

Das Trockenshampoo von Balea Trend it up hat mich schon länger interessiert. Es hat 2,45€ gekostet und bis jetzt habe ich nur positives darüber gehört. Mal hoffen das es so bleibt. Das steht übrigens hinten drauf:

Spray-On Trockenshampoo
Mach deine Mähne frisch! Nach der Party oder schnell mal zwischendurch, in Sekunden: megapraktische Trockenwäsche per Knopfdruck. Damit wirkt dein Style wieder locker und füllig, dein Haar wird griffiger und lässt sich leichter stylen. Und hält so noch einen Tag länger. Oder eine Nacht...
- Beseitigt Partygerüche: für frisches, duftendes Haar
- Perfekte Basis für Stylings
- Reinigt ohne Wasser

Anwendung
Das Haar gründlich ausbürsten. Aus ca. 20 cm Entfernung Haarsträhne für Haarsträne gleichmäßig und sparsam ansprühen, kurz trocknen lassen. Mit einem Handtuch gründlich durchfrottieren und sorgfälltig ausbürsten (eventuelle Puderreste mit Föhn wegblasen).

Es sieht übrigens aus wie ein Haarspray und fühlt sich im ersten Augenblick so an... Na mal schauen.

Mein Rasiergel war auch wieder leer also durfte erneut das von Balea mit. Ich mag den Duft und für 1,45€ hält es bei mir auch lange. Ich glaube dazu brauch ich n icht viel sagen.

Als letztes durfte noch die Bodycreme Grapefruit, ebenfalls von Balea mit. Ich habe noch nirgends etwas darüber gefunden wie sie ist aber neugierig war ich schon die ganze Zeit. Letztendlich durfte sie eben mit, mal testen.
Wie ihr seht, cremig-weis und recht angenehm zum Tragen. Der Duft ist in der Packung sehr intensiv Grapefruit-lastig aber auf der Haut eher unauffällig. Man riecht es noch aber nicht zu aufdringlich. Bis jetzt nur kurz getestet aber sie klebt nicht und zieht auch schnell ein, also super bis jetzt. Das steht auf der Verpackung:

Schön gepflegt, umhüllt von zartem Duft: Balea Bodycreme schenkt Ihrer Haut intensive Pflege und wertvolle Feuchtigkeit. 

Erfrischende Pflege:
Körperpflege mit vitalisierend frischem Duft: Balea Bodycreme Grapefruit mit Panthenol verwöhnt ihre Haut, pflegt sie samtweich und strahlend schön.
- Natürliches Cocosöl und feuchtigkeitsbindende Sheabutter bewahrt Ihre Haut vor dem Austrocknen.
- Mit natürlichen Grapefruit-Extrakt

Anwendung:

Täglich nach Bedarf sorgfältig einmassieren

Hautverträglichkeit:
- Dermatologisch bestätigt
- Ohne Zusatz von Farbstoffen

So das war mal der Allgemeine Einkauf, nachher gibts noch die Nagellacke und das sind gestern ein paar mehr geworden :-)

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende,

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen