Mittwoch, 9. Mai 2012

Balea Handcreme - Mango (LE)

Guten Abend ihr Süßen,

ich möchte euch kurz mal meine neue Handcreme zeigen. Vor kurzen ist meine vorherige leer gegangen und daher brauchte ich einen neue. Die alte Handcreme war von Yves Rocher mit Kamillegeruch und hat ein sehr hohes Level gesetzt. Sie war sehr pflegend, roch angenehm dezent und zog superschnell ein.
So wer sich jetzt fragt warum ich nicht eben die wiedergekauft habe dem muss ich leider sagen, dass ich nicht direkt einen Yves Rocher in der Nähe habe. Daher musste etwas anders her.
Also entschied ich mich beim dm für die Balea Handcreme "Mango" (LE). Ich hatte bis jetzt nur was positives gelesen und Mango ist nicht der schlechteste Duft.
Gekostet hat sie meine ich 0,95€, kann mich aber auch täuschen. Enthalten sind 100ml weise Creme.
 
Bis jetzt finde ich sie sehr ansprechend, sie zieht gut ein und pflegt die Hände auch ein wenig. Mal schauen wie der Langzeittest sein wird. Der Duft ist in der Tube angenehm nach Mango, auf der Hand allerdings erst einmal nach Kokos (ich mag kein Kokos). Allerdings wandelt es sich dann doch schnell wieder in Richtung Mango, also kann auch ich damit leben.
Es wird wohl kein Nachkaufprodukt und komme ich an die andere Handcreme werd ich mir die auch sicher wieder besorgen, aber die von Balea wird schon irgendwie leer werden.

Was ist den eure Lieblingshandcreme, könnt ihr mir vielleicht eine schnelleinziehende empfehlen??

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen