Dienstag, 22. Mai 2012

AMU - Rosa-Lila-Pink

Guten Abend ihr Süßen,

heut gibt es nur kurz das heutige AMU und leider eine traurige Nachricht. Aber erst zum AMU. Heute hatte ich Lust auf Rosa-Pink-Lila und dementsprechend sah auch mein AMU aus:
Getestet habe ich einen NoName-Lidschatten vom kik und ich  muss wirklich sagen, die Farbabgabe hat mich total überrascht. Ich habe mir nicht viel erwartet, lediglich die Farbe gefiel mir aber selbst ohne Base war die Abgabe klasse, die Farben kräftig und sehr schön. Ich habe erwartet die Lidschatten wären hart und bröselig aber im Gegenteil, wunderbar weich und kein Fallout, echt klasse. Übrigens sind die Farben in Wirklichkeit kräftiger.

Jetzt leider noch zu der schlechten Nachricht, ich bin für die nächsten beiden Tagen aus familiären Grund unterwegs, ihr müsst euch ein wenig gedulden.
Trotzdem euch noch eine gute Nacht, ich geh jetzt schlafen :-)

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen