Montag, 30. April 2012

Test - p2 "8h water&fun super stay mascara"

Guten Morgen ihr Lieben,

habt ihr auch heute frei und könnt das schöne Wetter genießen? Ich hätte eigentlich heute arbeiten müssen aber ganz kurzfristig habe ich dann doch frei bekommen.
Ich wollte euch kurz den Mascara von p2 genauer vorstellen, "8h water&fun super stay".
 Erst einmal, ja er ist wasserfest. Er krümmelt ein wenig wenn man ihn versucht mit Wasser abzureiben aber ansonsten verliert er weder an Form noch Farbe. Ich hab ihn allerdings ziemlich bald nach dem Auftragen getestet also weis ich nicht ob er mit dem Tagesverlauf abnimmt.
So jetzt eben zu den Tragebildern, erst ohne Mascara, dann mit 1 und danach mit 2 Schichten:
Nackt ohne Mascara
eine Schicht
zwei Schichten
 Wie ihr seht, es färbt er sehr schön schwarz. Da kann man wirklich nichts gegen sagen. Auch Schwung und Länge ist soweit okay aber bin da nicht gerade das beste Versuchsobjekt. Allerdings macht er schon ein paar Klumpen und Fliegenbeinansätze. Es wäre wohl gut die Wimpern danach durchzukämmen allerdings ist das ja auch Extraarbeit.

Was sagt ihr, top oder doch eher flop?

Lg, XOX


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen