Montag, 23. April 2012

Preview - Essence - "Ready for boarding"

Hallo ihr Süßen,

heute gibt es mal wieder eine Preview. Die erste ist von Essence und nennt sich "Ready for boarding". Sie soll im Juni und Juli 2012 im Handel sein und ist ein wenig auf Urlaub und Ferien gestimmt. Sie gefällt mir aber recht gut, sowohl von den Farben als auch vom Design. Mal sehen wie sie im Original aussieht.

Produkte & Preise:
Eyeshadow Palette: ~3,49€
 - 01 Beauty on Tour
2in1 Kajal Pencil: ~1,49€
 - 01 Destination Sunshine
 - 02 Via airmail!
Lip & Cheek Creme: ~2,49€
 - 01 Sending your Kisses
 - 02 Beauty on Tour
Peel off Base Coat: ~1,79€
 - 01 Carry me home!
Nailpolish: ~1,49€
 - 01 Sending you kisses
 - 02 Beauty on Tour
 - 03 Exits on your right
 - 04 Via airmail!
 - 05 Destination sunshine
Cosmetic Bag: ~2,49€
 - 01 Carry me home!
Luggage tag: ~2,29€ (--> Gepäckanhänger; fehlt auf dem Bild, hab ich vergessen)
 - 01 Carry me home!
Hand & Body wipes: ~1,29€
 - 01 Destination Sunshine

Ausgesprochen viel, wie ich finde. Aber es passt alles recht gut zusammen, schöne Farben und schöne Produkte wenn sie so aussehen wie auf den Bildern. Ich vermute, dass die Lidschattenpalette recht schnell weg sein wird. Sie werde ich mir anschauen, genau so wie den pinken Nagellack. Der Rest ist für mich nicht ganz so interessant.

Ist für euch was dabei?

Lg, XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen