Sonntag, 1. April 2012

Preview - Essence "A new League"


So kommen wir gleich zur nächsten LE. Die ist von Essence und heißt "A new League".
Bilder via Pinkmelon
Mit dem Namen kann ich nichts anfangen weil ich auch nicht so recht weis was ich  mir darunter vorstellen kann. Außerdem finde ich das Konzept ein wenig mhh unsinnig. Was haben die Farben mit einer neuen Liga zu tun?? Wer es mir erklären kann, bitte sehr gerne. Die Le soll im Mai und Juni erhältlich sein.

Preise:
Soft Touch Eyeshadow: 2,29€
 - 01 My Caddy in the Wind
 - 02 Happy preppy
 - 03 Oh de Prep
Waterproof Eyeliner Pen: 2,29€
 - 01 came - saw and conquered
 - o2 Oh de Prep
Lip Tint: 1,99€
 - 01 My retro jacket's red
Multi-Colour bronzing powder: 2,99€
 - 01 Go classy, go retro
Nail Polish: 1,79€
 - 01 My retro jacket's red
 - 02 Too blue to be true
 - 03 Oh de Prep
 - 04 Tommy's favorite green
Pocket Brush: 1,29€
 - 01 Match ball
Hair ties: 1,99€
 - 01 Let's hit the court

Ich werd mir die LE mal anschauen und wenn die Nagellackfarben mich dann spontan ansprechen oder die Farbe der Soft Touch Eyeshadows mich überzeugt nehm ich vielleicht etwas mit, ansonsten interessier tmich die Le nicht sonderlich.
Habt ihr interesse an der Le oder findet ihr die auch nicht so toll?

Lg, XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen