Montag, 23. April 2012

Preview - Catrice - "Coolibri"

Hallöchen ihr Lieben,

nochmal kurz eine Preview, dieses mal von Catrice mit "Coolibri". Sehr bunt, hübsche Farben und hübsche Aufmachung. Mal schauen wie es dann wirklich aussieht aber bis jetzt finde ich es sehr schön. Allerdings brauche ich nicht wirklich was, also es ist jetzt nichts dabei was mich so auf Anhieb reizt.


Produkte & Preise:
Eye shadow Pen: ~3,49€
 - C01 Precious Nectar
 - C02 Birds flying high
 - C03 Virgin Forest
 - C04 Exotica
Golden Glow Eye Liner: ~2,99€
 - C01 Precious Nectar
Nectar Gloss: ~3,79€
 - C01 Birds flying High
 - C02 Feathery Pink
 - C03 Gorgeous Blossom
 - C04 Exituca
Colour Refreshing Lip Balm: ~4,99€
Jelly Cheek Tint: ~3,99€
 - C01 Abloom
Ultimate Nail Lacquer: ~2,49€
 - C01 Birds flying high
 - C02 Twist of Lemon
 - C03 Abloom
 - C04 Exotica
 - C05 Virgin Forest

Heute ist nicht mein Tag mit Bildern und so. Bei der ersten Collage was vergessen, bei der zweiten sogar zwei Produkte vergessen.... Ich glaube ich gehöre langsam ins Bett.

Wie schon gesagt, richtig interessant finde ich nichts. Erst muss ich es richtig sehen, da kann es sein das ich meine Meinung nochmal ändere.

Habt ihr schon ein Schmuckstück entdeckt oder findet ihr die LE auch nicht so interessant?

Ich wünsche euch eine gute Nacht, Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen