Samstag, 28. April 2012

NOTD - p2 "640 heartbeat"

Guten Morgen ihr Lieben,

heute zeige ich euch geschwind meinen neu gekauften Nagellack. Er ist ebenfalls von p2 und nennt sich "640 heartbeat". Komischer weise konnte ich ihm im Regal selber nicht finden.
Ich habe gerade gegooglt, er ist wohl erst aus dem Standardsortiment genommen worden. Vielleicht hat ihn ja der eine oder andere.
Gekostet hat er wie üblich glaube ich 1,55€. Ich empfinde ihn ein wenig als dickflüssiger. Er deckt zwar schon gut, eine Schicht reicht locker aus aber sobald man nochmal nachbessert sieht man es. Nach dem Trocknen wirkt er jedoch gleichmäßig und streifenfrei. Auf dem Bild sind es 2 Schichten, die Haltbarkeit ist gut aber nicht übermäßig toll.
Die Farbe trifft vom Foto zu, eventuell einen winizgen ticken roter aber durchaus hübsch.

Was sagt ihr zu dem Lacken von p2?

Lg, XOX


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen