Mittwoch, 18. April 2012

NOTD - p2 "320 unforgettable"

So ihr Lieben,

heute gibts noch einmal kurz ein neues NOTD. Der Doppellack vom letzten mal hat nicht so sehr lange gehalten. Nach etwa einem Tag hatte ich schon deutlich Tipwearer, echt schlimm. Allerdings hat der Fingernagel mit dem Glitzerüberlack auch nach dem 2 Tag noch gut ausgesehen. Soviel mal eben am Rande.
Darum gab es heute eine neue Farbe. Dieses mal von p2 "320 unforgettable", ein bläuliches Türkis:
Der Lack ist einer meiner Lieblinge, immer wenn ich nicht weis auf welche Farbe ich nehmen soll kommen suche ich einen von denen aus. Er ist in einer normalen Schicht komplett deckend, trocknet schnell und hält auch schön lange (locker 2-3 Tage mit kaum Tipwearer). Der Lack halt typisch für die p2-Lacke: Gute Quali, schöne Farben und schnelle Trockenzeit (bis auf ein paar Ausnahmen).

Und ausnahmsweise hatte ich mal Gesellschaft beim Lackieren *gg*
ein dicknasiges mhh Schaf (?) mit ohne Namen :-D

Was haltet ihr den von der Farbe? Lieber Nude oder lieber Farbe?

Lg, XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen