Donnerstag, 12. April 2012

NOTD - Biocura "03"

Kurz ein NOTD, heute mit dem Lack von Biocura Nummer 03. Der Lack ist wohl einer der berüchtigsten Hololacke die nicht vom dm oder teuren Marken stammen :-D. Er ist vom Aldi Nord, leider aber nicht im Aldi Süd erhältlich. Den Lack selber habe ich mir zu Silvester aus dem "Norden" (Deutschlands) mitgebracht. Gesehen habe ich ihn Frau Shopping irgendwann letztes Jahr (Siehe Hier) und mir war klar, den muss ich haben.
Leider sieht man auf den Fotos nicht den richtigen Holoschimmer aber er ist wirklich sehr sehr hübsch. Man bekommt fast nicht genug, ich schaue schon die ganze Zeit meine Nägel an ...
Gekostet hat er glaube ich 1,95€ und außer der Farbe gab es noch ein glitzerndes Pink (habe ich auch), ich meine ein Weinrot und ein Braunton noch. Schaut sie euch einmal an wenn ihr zufällig in der Nähe seit, vielleicht ist für euch ja was dabei.

Dann noch kurz für euch: Ich habe den Frühling heute wiedergefunden :-)
Habt ihr den Frühling auch schon wieder gefunden?

Lg, XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen