Freitag, 27. April 2012

Lidschattenpalette "Cruise Couture"

Hallo ihr Süßen,

wie versprochen stell ich euch heute die neue Lidschattenpalette aus der momentanen Catrice LE "Cruise Couture". Ich denke, der Teil meines gestrigen Einkaufes interessiert euch doch am meisten. Vorweg kurz als Erinnerung, die Palette kostet 4,95€. Sie ist etwa 9x9cm groß und enthält 5 Lidschattenfarben.
4 Farben á 1,5g und 1 Farbe á 2,5g
Zusätzlich ist ein kleiner Pinsel enthalten welcher auf der anderen Seite einen Schwammaplikator enthält. Auch wenn der Pinsel schön weich ist wird er bei mir sicher nicht zum Auftragen von Lidschatten verwendet :-D
Zu den Farben:
Oben Links: hellblauer Lidschatten welcher Glitzer enthält, jedoch recht fein
Unten Links: marinedunkelblaue und ohne Glitzer, matt
Mitte: metallischer weiser Lidschatten welcher sicher gut als Highlighter verwendet werden kann
Oben Rechts: Zinnoberrot aber auf der Haut mehr rotpink, ich finde ihn recht fest, ebenfalls matt
Unten Rechts: Stadtarbeiterorange (Sorry aber passt perfekt) mit ganz wenigen Glitzerpartikeln, jedoch gröber als beim Hellblauen Lidschatten

Qualität:
Die beiden matten Lidschatten, dunkelblau und rot, schwächeln etwas in der Farbabgabe. Man muss da schon etwas intensiver dran gehen. Orange und Hellblau sind zufriedenstellend, weis ist auch ok. Keiner der Lidschatten ist jetzt super weich und buttrig aber sie sind in Ordnung.
Ohne Base auf dem Handrücken
Fazit:
Grundsätzlich finde ich die Palette sehr hübsch, Optisch überzeugt sie mich jedoch ein wenig mehr. Mal schauen wie sie auf dem Auge wirkt. Mit Base kommen die Farben sicher noch etwas kräftiger raus. Geschlossen gehalten wird die Palette übrigens von einem Magneten unten in der Mitte, wie so üblich.

Was sagt ihr zu der Palette? Kauft ihr sie garantiert oder müsst ihr noch überlegen?

Lg, XOX


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen