Freitag, 27. April 2012

Haul - p2 Mascara & Lipgloss

Hallöchen zusammen,

ich wollte euch noch geschwind den neuen Lipgloss und die neue Mascara von p2 zeigen. Ich fange mal an mit dem Mascara:

Er nennt sich "8h water&fun super stay mascara" in der Farbe "010 Black have fun" und enthält 14 ml. Die Haltbarkeit ist mit 6 Monaten angegeben. Die Produktinfo lautet:

Einzigartige Volumenmascara für einen extrem wisch- und wasserfesten Augenaufschlag. 8 Stunden Halt. Mit Monol- und Cupuace-Butter. Augenärztlich getestet. Für Kontaktlinsenträger geeignet. PEG-Frei.

Wie ihr seht, das Bürstchen ist Spiralförmig mit den Trennborsten besetzt und an manchem Stellen dementsprechen frei. Es ist gut 3 cm lang und ich bin wirklich gespannt ob das wirklich funktioniert. Die ersten Versuche waren noch  nicht so überwältigend aber ich werde das in nächster Zeit einmal testen.

So, nun der Lipgloss. Dieser nennt sich "Glam&Glitter gloss" in der Farbe 010 Talk to me!. Er ist 12 Monate haltbar und enthält 7ml. Ich muss gesehen er kommt mir doch sehr groß und korpulent vor aber kann auch Einbildung sein. Die Farbe würde ich mit einem nicht ganz so farbintensiven Barbiepink vergleichen mit blauen(!!) Glitzer. Außerdem ist glaube ich noch silberner Glitzer enthalten aber der Blaue hat mich schon erschlage....! Die Produktinfo:

Glamouröses Lipgloss mit funkelndem Glitzer für betörende Lippen. Unvergleichbare Farbintensität. Mit Passionsblumenöl und Maracuja-Aroma. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.

Mh also der Duft ist WIRKLICH lecker, ich finde er riecht sehr nach Maracujaeis. Zumindest sehr fruchtig. Die Deckung ist ebenfalls recht gut, allerdings wird er mit einem Pinselchen augetragen. Dafür bin ich scheinbar nicht so geeignet weil ich klecker damit ununterbrochen, kann aber eben auch an mir liegen.
 Auftragen lässt er sich aber sonst gut, geschmacklich ist er okay. Das Tragegefühl allgemein ist ebenfalls in Ordnung. Er lässt die Lippen etwas glatter wirken, kommt mir eben so vor. Die Haltbarkeit des Lipgloss liegt bei etwas über einer Stunde, mit Fluchen und schräg mitsingen :-D.

Grundsätzlich finde ich bis jetzt beide Produkte gut, ob ich sie mir selber gekauft hätte wird sich Zeigen. Ich halte euch auf dem Laufenden, gerade wegen des Mascaras.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, ich lege mich jetzt in die Wanne

Kussi, XOX



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen