Dienstag, 24. April 2012

Einkauf Catrice "Revoltaire"-Blush

Huhu ihr Lieben,

ich habe es getan, ich habe mir den Blush von der Catrice LE "Revoltaire" gekauft. Er ist wirklich ein Traum. Ich konnte nicht daran daran vorbei gehen und nicht meine Fingerchen reinpatschen. Alleine zum Anschauen durch den Farbverlauf, total süß.
Ihr kennt ihn ja sicher schon, die Swatches sind leider nicht so gut aber ich mag sie euch nicht vorenthalten.
Farbverlauf vom Blush: von oben nach unten
Heute morgen habe ich ihn verwendet, er wirkt sehr natürlich. Die Farbabgabe ist okay, nicht übermäßig aber eher ein Anfängerblush. Leider sah der Blush nach 1x benutzen schon so aus:
Seht hier die kleine Macke da? Ich schließe mal daraus, der Blush wird leider nicht ewig so schön gefäbt sein. Trotzdem bin ich mit meinem Kauf sehr zufrieden, auch wenn er 3,95€ gekostet hat.

Habt ihr euch auch etwas aus der Catrice-LE geholt?

Lg, XOX



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen