Donnerstag, 26. April 2012

dm-Einkauf & Catrice-LE "Cruise Couture" gesichtet

Hallo ihr Lieben,

heute ich war ich ein wenig beim dm-Markt. Eigentlich wollte ich (NUR) eine kleine Nagelfeile mit Hülle haben. Sie waren nicht ganz nach meiner Vorstellung aber das hält frau ja nicht davon ab was anderes zu kaufen :-D Heim kam ich dann mal mit diesem Tütchen, niedlich oder?
Neben dem dm Heftchen habe ich woanders noch Yogurette mitgenommen, lecker.
Nebenbei habe ich schöne Schnäppchen gemacht, das war mein Einkauf heute:
Die beiden Lacke links und rechts von der Palette sind aus der Essence LE "Soul Sista", die kleine Palette rechts ebenfalls. Die restlichen Produkte der LE waren reduziert und es war noch von allem was da, so das ich freie Auswahl hatte (die Pinsel waren allerdings schon weg).
Bei p2 gibt es momentan im Fächchen vom Regal noch andere Lacke als normalerweise im Standardsortiment. Genaueres weis ich davon nicht, ich hab mal einen mitgenommen, morgen zeige ich ihn euch genauer.
UND DANN habe ich die neue LE von Catrice entdeckt, "Cruise Couture". Sie ist sooo schön, den pinken Lack hätte ich auch fast mitgenommen. An der Palette konnte ich einfach nicht dran vorbei gehen, ich musste sie förmlich in mein Körbchen legen. Auch die zeige ich euch morgen ein bisschen genauer.

Das Tütchen habe ich übrigens geschenkt bekommen heute. Man konnte sich dort schminken lassen und machmal lasse ich das ganz gerne bei mir machen. Zum Abschied gab es eben noch das Tütchen mit Inhalt.
Ganz nett oder? Im Laufe der Woche komme ich vielleicht noch etwas genauer dazu, aber erst mal so eine Übersicht für euch. Da konnte ich nicht ganz nein sagen ;-)

So, das wars mal wieder von mir. Wie war euer Tag? Interessiert euch etwas besonders, was ich vorstellen soll?

Lg, XOX





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen