Freitag, 20. April 2012

Balea Young - Lippenpflege "Fruity Kiss"

Hallöchen ihr Lieben,

ich wollte euch kurz den neuen Labello vom dm vorstellen. Die Sorte nennt sich "Fruity Kiss" und duftet gaaanz lecker nach Mandarine. Gekostet hat sie etwas unter 1€ wenn ich mich nicht täusche, eben den normalen dm-Labello-Preis.
Wie ihr seht, ich war schon neugierig und habe ihn gleich ausgepackt, genialer Weise habe ich die Verpackung zuhause gelassen (jaja ich weis :-D).
So, jetzt zum Duft, es riecht wirklich nach Mandarine, nicht zu aufdringlich und auf den Lippen auch kaum mehr (bzw. ich kann es dann ja nicht mehr riechen). Der Duft erinnert mich ein wenig an ein Duschgel von Alverde (Pflegeduschgel - Vanilleblüte Mandarine, jedoch gaaanz leicht intensiver). Pflegen tut er bis jetzt sehr gut, er ist weicher als der letzte Labello von Rossmann und ich mag es persönlich lieber etwas weicher.
Farbe gibt er nicht wirklich ab, er wirkt minimal gelbstichig auf den Lippen aber da muss man schon ordentlich schichten *g*.

Er passt mal eher zu mir und vielleicht besorge ich mir nochmal einen  bevor er wieder aus dem Sortiment geht. Schaut ihr euch Labellos auch an oder habt ihr eher einen und bei dem bleibt ihr?

Ich wünsche euch einen schönen Abend,
Lg, XOX

PS: Gestern war ich bei meinem Schwesterherz, darum gab es keine Post, ich hoffe ihr habt euch nicht gelangweilt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen