Donnerstag, 29. März 2012

Rossmanneinkauf

Hallöchen zusammen,
gestern war ich mal beim Rossman. Der hatte in einer Stadt hier in der Nähe Eröffnung und es gab schöne Schnäppchen und auch noch 10% Rabatt, da kann man ja nicht nein sagen.
Allgemein mag ich gerne in so neuen Läden rumlaufen, alles steht irgendwo anders und bei jedem Laden entdeckt man mal was anderen, finde ich klasse.
Ich wollte euch nur kurz meine Einkäufe zeigen, es ist nicht viel aber ein bisschen was.
Wie ihr seht, habe ich inzwischen auch die neue Limited Edition von Essence gefunden. Sie heißt "Soul Sista". Ich finde den Namen furchbar, und eigentlich finde ich die Aufmachung auch nicht gerade so toll, ziemlich dunkel und naja nicht so mein Ding. Aber der Pinsel.... ich könnte mich reinlegen, der ist soooo weich. Letztendlich habe ich ihn dann gekauft.
Ich hab dann auch noch den blauen Eyeliner mitgenommen. Ich kann echt schwer an solchen Farben vorbei gehen und wenn sie dann auch noch so herrlich glitzern gehts noch schlechter :-D. Allerdings bin ich ein wenig enttäuscht, man braucht schon 2-3 Schichten bis man ein wenig sieht. Dafür hält er allerdings bombastisch. Ich hab zwar Fotos von dem gemacht, allerdings sieht er da nicht halb so toll aus wie in Wirklichkeit.

Ich hoffe ihr könnt es erkennen, es war ein wenig zu fotografieren. Der Swatch darunter ist übrigens der Labello von Rossmanns Eigenmarke Isana. Es soll geruchsrichtung Himbeer-Cassis sein aber ich riech da mehr Cassis. Lecker aber wird nicht mein Favorite.
Er hat einen ordentlichen Schimmer aber auf dem Lippen sieht man nicht mehr wirklich was. Wegen dem Lichtschutzfaktor und der Feuchtigkeitspflege kann ich noch nichts sagen aber allgemein bin ich wohl eher unempfindlich.

Wie sieht das bei euch aus? Probiert ihr Labellos aus oder tragt ihr die sowieso nicht?

Lg, XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen