Dienstag, 27. März 2012

Fotoversuche NOTD

Wollt ihr wissen wie es aussieht wenn man noch nicht die richtige Kameraeinstellung für Nagellackfotos gefunden hat :-D
Faszinierend wie orange meine Hände aussehen, in Wirklichkeit sind sie übrigens gaaaanz normal Hautfarbend. Fand das Bild allerdings so faszinierend, als hätte ich meine Hand in orangener Bräunungscreme gebadet :-P
Wie ihr seht, meine Hautfarbe kann auch normal sein. Verwendet habe ich einen Babyblauen Nagellack von Essence namens "14 pop pastel blue". Ich glaube er ist letztes Frühjahr aus dem Sortiment gegangen und gehörte zu den Show your feet Serie. Als Spitzen habe ich den Nail Art Twins namens "03 clyde" verwendet. Er ist auch schon aus dem Sortiment gegangen aber passte gerade zu den Blau so schön
Die Idee mit den Glitzerspitzen hatte ich auf einem Blog gesehen. Welcher es war weis ich nicht mehr aber momentan ist es sehr "in".

So geniest mal die Sonne, das mach ich jetzt auch.
Lg, XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen