Samstag, 24. März 2012

Essence eyeshadow brush

Heute zeige ich euch mal den Neuen Pinsel von essence. Pinsel selber haben die ja schon länger im Sortiment aber der Eyeshadow Brush ist erst vor kurzen dazugekommen.
Er kommt, wie auch seine anderen Kollegen, in einer Stabilen Plastikverpackung mit bunten Papphintergrund. Auf der Rückseite steht wie üblich wozu er verwendet werden kann. Ich habe euch das mal geschwind abgetippt:

Lidschattenpinsel mit weichem Haar für einen präzisen Auftrag von losem oder gepressten Lidschatten.
Tipp: für einen intensiven look, z.B. smokey Eyes, trage einen dunklen Lidschatten mit der essence Smokey Eyes Brush und in der Lidfalte und verwische sanft die Übergänge.
Optisch sieht er aus wie der Smoky Eye Pinsel. Also Mattschwarzer Holzstiel mit lilaner Beschriftung und lilanen Borsten. Während dem Waschen hat er ein wenig Farbe verloren aber keine Haare. Und er riecht noch ein wenig chemisch, wobei das sicher bald weggeht.
Oben ist er etwa 1 cm breit und insgesamt 15 cm lang. Ich finde er liegt sehr gut in der Hand und auch der Auftrag ist sehr angenehm. Er nimmt den Lidschatten gut auf und gibt ihn problemlos wieder ab.

Gekostet hat er 1,25€ und ist glaube ich in jedem Regal von Essence enthalten welches schon das neue Sortiment beinhaltet. Ich finde ihn sehr gut und würde er einmal verloren gehen würde ich mir sicherlich einen neuen besorgen.

Wie steht ihr zu den Pinseln von essence? Oder müssen es bei euch teurere Pinsel ein?

Lg, XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen