Montag, 19. März 2012

Balea Young "Frühlingsgefühle"

Hallo zusammen,
Ich hoffe ihr hattet heute nicht so einen stressigen Tag wie ich. Ich bin froh das er bald vorbei ist. Naja wie gestern versprochen stell ich heute das Balea Young Set "Frühlingsgefühle" genauer vor.

Gestern habt ihr ja schon gesehen das es wieder ein Duschgel, eine Körpercreme und eine Handcreme enthält.
Das Set hat 3,45€ gekostet und wird wahrscheinlich bis Ostern (also April) erhältlich sein.
Mich wundert es ein wenig das man noch nirgends was zu dem Set findet, aber das wird sicher noch kommen.

Enthalten sind im Duschgel 100ml, in der Körpercreme 50ml und in der Handcreme 30ml. Ich hab euch mal Fotos von der Rückseite gemacht, da ist alles noch ein wenig genauer beschrieben.



Ob die Produkte wirklich Pflegend sind kann ich euch noch nicht sagen aber sie ziehen gut ein. Bei der Handcreme darf man nicht zu viel nehmen, ein kleiner Kleks reicht völlig aus. Die Cremen ließen sich nicht so richtig gut fotografieren, eigentlich sind sie gaaaanz leicht rosastichig. Das Duschgel ist durchsichtig und knallrot, sehr hübsch.
So und jetzt zum Geruch... Ich finde ihn sehr sehr künstlich. Mich erinnert er im ersten Augenblick an Pina Colada... ich weis unrealistisch weils nach Kirsche duften soll aber trotzem: Pina Colada mit Kirschgeschmack :-D. Wenn man es verreibt hat finde ich den Duft immer noch nicht toller. Kennt ihr diesen Kirschsirup mit Alkohol? Ich finde genau so richt das dann.
Also wem der Duft gefällt dem kann ich das echt empfehlen, weil es auch sehr süß aufgemacht ist. Als Geschenkset also auch gut wenn man weis das es dem Beschenkten gefällt.

Ich hoffe das hat euch ein wenig geholfen. Wie seht ihr das jetzt, holt ihr euch das Set?

Lg, XOX


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen